Bettina Angele, Roman Bieri & Diva

Bettina Angele und Roman Bieri sind die Inhaber des Salons haarkunst in Burgdorf.

 

«Es war ein riesen Schritt für Bettina, als sie im September 2012 ihren eigenen Coiffeursalon in Burgdorf eröffnete und damit ihren Traum verwirklichte. Sie hatte grossen Respekt vor der Selbständigkeit, dabei meistert sie ihr Geschäft mit Bravour. Ein grosser Anteil ihrer Kundschaft von vorher lässt nach wie vor nur sie an die Haare ran – das ist ein schönes Zeichen.»

Roman

 

«Schon als ich Roman von meinen Plänen des eigenen Coiffeurgeschäfts erzählt habe, haben wir darüber gesprochen, dass er sich früher oder später beteiligen könnte. Seit Juni 2013 ist es nun soweit: Wir führen unser Geschäft in der Burgdorfer Altstadt gemeinsam. Es ist toll, einen Partner an seiner Seite zu wissen. So können wir flexibler auf Kundenwünsche eingehen und grosszügige Öffnungszeiten anbieten.

Bettina